Hauptseite

Aus C3D2
Wechseln zu: Navigation, Suche
man hqMitmachen

Willkommen im Wiki des CCC Dresden (aka C3D2)!

Auf C3D2:Über C3D2 sind Hinweise zum Selbstverständnis und ähnliche Wahrnehmungen zu finden. Weitere Selbstdarstellung wird via https://c3d2.de angeboten.

Im Moment umfasst dieses Wiki 559 Seiten. Einen Überblick, was sich hier geändert hat, ist stets bei Letzte Änderungen zu finden. Neugierige können auch mal einen Blick auf die Statistik werfen.

Als Einführung gibt es die Seite C3D2:Erste Schritte. Bitte lest sie zuerst. Zum Rumspielen kann die Seite C3D2:Spielwiese benutzt werden.

Für das Chaos gibt es Kategorien. Des Weiteren existieren allumfassenden Auflistung für alle Artikel und für alle Accounts.

Trenner

Termine

Alle veröffentlichten Termine können bei web:calendar.html entnommen werden. Ergänzend werden bei web:events.html besondere Veranstaltungen, auch der Vergangenheit, aufgelistet.

regelmäßige Termine

HQ
Chaosdienstag
jeden Donnerstag
Open Data / Open Knowledge Lab Dresden
Termine sind aktuell unregelmäßig. Ankündigungen auf:
Web: offenesDresden.de Twitter:@OpenDataDresden
BSDienstag
jeden 1. Dienstag im Monat
CAcert#Treffen
jeden 2. Dienstag im Monat
Außenwelt
Pentaradio
jeden 4. Dienstag im Monat (21:30 ‑ 23:00)

unregelmäßige Termine

einmalig anstehende Termine

32C3
2015 vor dem Jahreswechsel
Easterhegg 2016
2016 zu Ostern
Datenspuren 2016
2016-10-22/23
Camp 2019
2019-mm-dd -dd

Farblegende:

WikiWikiWiki

Zeitabhängiges

Wissen & Projekte

Trenner

Trenner

Trenner

Wiki Stuff

Trenner

Trenner

Einzelnachweise



Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid. -- Eris - Göttin des Chaos, der Zwietracht und der Verwirrung

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge