Plenum/2015/5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „; Termin: 5. Plenum 2015 (YOLD 3189) :; Ermittlung: :: [https://dudle.inf.tu-dresden.de/unstable/c3d2_2015-5/ Abstimmung] :; Beginn: 2015-07-dd&…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


== Themen ==
== Themen ==
=== weitere potentielle Themen ===
==== [[Camp 2015]] ====
====  [[Plenum/2015/3#HQ next generation]] ====
===== [[Plenum/2015/3#HQ im Rosenwerk]] =====
==== [[Plenum/2015/1#Media-Dateien der vergangenen Datenspuren bei C3TV vervollständigen]] ====
==== [[Plenum/2015/1#Dialog mit der "neu" besetzten Professur für Datenschutz und Datensicherheit (TU Dresden)]] ====
==== [[Plenum/2015/3#Solidarische Infrastruktur]] ====
Es gab 2015-05-20 ein [[Solidarische Infrastruktur#2. Treffen]]. Das [[Solidarische Infrastruktur#3. Treffen]] wird 2015-07-07 stattfinden.
[[Benutzer:vater|vater]] fragt (sich), ob das eine Art Projektantrag wert wäre. Gibt es dazu Erfahrungen? Dazu möchte [[Benutzer:vater|vater]] seine Gedanken für ein solches Projekt vorstellen.


== EOF ==
== EOF ==

Version vom 3. Juni 2015, 00:34 Uhr