Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 20 von 20
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • Das [https://www.binary-kitchen.de/ Binary Kitchen] freut sich auf uns! …
    746 Bytes (81 Wörter) - 19:42, 17. Feb. 2024
  • [[C3D2|Wir]] beteiligen uns an der Miete, gemeinsam mit [[coloRadio]] (und anderen?). …
    604 Bytes (81 Wörter) - 09:17, 21. Feb. 2024
  • Folgende Domains stehen uns zur Verfügung: …
    783 Bytes (110 Wörter) - 18:48, 4. Mai 2023
  • …ns bis einschließlich 2018 --> immer einen eigenen Stand, der direkt neben unserem war. * Erstellung eines Entwurfes für ein Plakat zur Vorstellung von uns
    6 KB (860 Wörter) - 16:54, 3. Dez. 2023
  • …[[#Unterstütze einen Ort der Kreativität! | HQ]] wird voll und alle freuen uns über neue und alte [[#Wie werde ich ein Hacker? | Hacker]]. Es gibt Platz <center>'''Unterstütze uns!'''</center> …
    11 KB (1.534 Wörter) - 16:05, 4. Apr. 2024
  • Wir erhoffen uns auch dadurch eine kontinuierliche Erneuerung und eine basisdemokratische Fo gem. Vereinszweck(en) laut Satzung, bei uns u. a. die Veranstaltung [[Datenspuren]], [[CMS]], … …
    5 KB (586 Wörter) - 16:39, 8. Jan. 2024
  • [[Netzbiotop|Wir]] erhielten als neues Mitglied eine Einladung zu unserer ersten Mitgliederversammlung. [[user:nac|nac]] und [[user:vater|vater]] ; Fragen von uns: …
    9 KB (1.254 Wörter) - 21:18, 30. Aug. 2022
  • Wer als Teil unserer Assembly teilnehmen möchte, soll dies bitte unabhängig von seiner Tic Uns unbekannte Personen werden nachrangig mit eventuellen Vouchern versorgt und …
    5 KB (712 Wörter) - 20:17, 7. Dez. 2023
  • …ren und exportieren -> Simulator / Realistische Vorschau</code> können wir uns das Motiv vor dem Druck noch mal genauer anschauen. Dabei setzt man rechts …man mit dem Freihandwerkzeug (F6) jeweils eine Kurve pro Blütenblatt. Auf Wunsch können die Kurven in Inkscape auch noch etwas abgerundet werden. …
    9 KB (1.372 Wörter) - 13:02, 29. Okt. 2022
  • …ies ist nur über einen freien Zugang zu Kommunikation möglich, für den wir uns einsetzen. …freien Stickmuster Software Inkstitch und Live Demos weiterer Projekte aus unseren Reihen. Ein Chaosterminkalender und ein Stickertausch gehören selbstve …
    6 KB (766 Wörter) - 22:44, 18. Mär. 2024
  • ** https://nixos.org/manual/nixos/unstable/ …nd von [https://cyberus-technology.de/ Cyberus Technology GmbH] und [[C3D2|uns]]) teil. …
    10 KB (1.253 Wörter) - 17:24, 20. Apr. 2024
  • Eine als gemeinnützig/mildtätig anerkannte Körperschaft (bei uns [[Verein]]) kann eine [[Vermögensverwaltung]] aus zweckbezogenen Spenden, …sind neben der [[Vermögensverwaltung]] in einem Verein (also auch [[Verein|unserem]]) denkbar. Bisher (Stand 08/2023) haben wir keine "aktive" [[Vermögen …
    8 KB (1.062 Wörter) - 18:32, 28. Dez. 2023
  • …er nur vorträge über geldsysteme - sehr sachlich (nix mit "der plan ist es uns alle umzubringen") …
    2 KB (290 Wörter) - 08:21, 14. Mär. 2024
  • * Wie lange ist die Veranstaltung und welcher Zeitrahmen ist für unseren Teil vorgesehen? …(vor allem an Schulen) unabhängig vom Geldbeutel sein soll. Da einige von uns Studentinnen und Studenten sind, halten sich Fahrtkosten im Rahmen. Das Sem …
    13 KB (1.513 Wörter) - 09:25, 14. Jan. 2024
  • …irrung zu maximieren, versuchen wir in diesem Artikel etwas Übersicht über unser Netzwerks zu geben. …
    13 KB (1.703 Wörter) - 15:57, 7. Jul. 2023
  • * [[Intern:Über uns]] …
    4 KB (458 Wörter) - 09:49, 28. Aug. 2022
  • Außerdem sind wir alle daran angehalten uns rege am Austausch mit den Genoss*innen, den kulturellen Veranstaltungen und …
    4 KB (581 Wörter) - 19:02, 9. Mär. 2024
  • Der [[Chaostreff Chemnitz]] hatte uns 2016 eingeladen auf den [[Linuxer Chemnitztage]]n wieder gemeinsam das [[Ch * [http://www.computerclub-goerlitz.com/%C3%BCber-uns/ Computerclub Görlitz/Zgorzelec e.V.] (seit 2013) …
    6 KB (739 Wörter) - 00:11, 4. Dez. 2023
  • …essourchen zu analysieren und zu verwalten. Daher sollten diese auch durch uns uneingeschränkt nutzbar sein. Offene Daten betreffen keinesfalls nur die I …/ref> [http://codefor.de/ Code for Germany]. <s>Von dort aus, als auch von unserem [[website]]<ref>https://c3d2.de/news/event-20140424-oklab.html</ref>,… …
    9 KB (1.206 Wörter) - 23:44, 26. Feb. 2023
  • * stellt sicher, dass in allen, von uns bespielten Räumen das Equipment rechtseitig steht Unser [http://git.c3d2.de/cgit.cgi/c3d2-web/ git] für [[c3d2-web]] beinhaltet …
    28 KB (3.871 Wörter) - 07:01, 16. Apr. 2024