Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • …h über das Übliche hinaus Geld in die Mate-Kasse legen (, was auch "aufgefressen" wird). …s muss dafür vorher gemacht werden (Aufräumen, Hardware sortieren, Lüften, Essen einkaufen, ...) …
    11 KB (1.640 Wörter) - 21:32, 13. Nov. 2015
  • …ustische Beeinträchtigungen nicht klagen, ich habe aber auch immer vorn gesessen und war nicht zu allen Veranstaltungen. Eventuell den Bereich als "quiet zo …war diese Lounge stets gut voll und es wurde geredet, getippt, geguckt, gegessen, geschmust, getanct, consumiert, etc - einfach mal testen +1+1 …
    19 KB (2.840 Wörter) - 20:10, 17. Okt. 2018
  • …Studenten oder beruflich mit dem Computer beschäftigte, keine Namen und Adressen ;-). Vielleicht auch ein paar Worte zum Nerd-Klischee.) …ant würde das bedeuten, dass der Kellner nicht mehr den passenden Wein zum Essen empfehlen dürfte. Diesen Sommer gab es eine Untersuchung der 92 Webseiten …
    21 KB (3.272 Wörter) - 15:10, 11. Aug. 2014
Zeige ( | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)