Zentralwerk Dresden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 35: Zeile 35:
: Die Situation ergab sich aus der Konstellation, dass der C3D2 ins Zentralwerk einziehen sollte und es hieß, dass der Räume noch nicht bezogen werden kann, da dort noch Baumaßnahmen stattfinden müssen.
: Die Situation ergab sich aus der Konstellation, dass der C3D2 ins Zentralwerk einziehen sollte und es hieß, dass der Räume noch nicht bezogen werden kann, da dort noch Baumaßnahmen stattfinden müssen.
Zur (zeitweisen) Ablage vom Inventar wurden (viele) Schänke angeschafft, um ein Ablegen auf dem staubigen Kellerboden zu vermeiden.
Zur (zeitweisen) Ablage vom Inventar wurden (viele) Schänke angeschafft, um ein Ablegen auf dem staubigen Kellerboden zu vermeiden.
: Die Sachen stammen aus der Beräumung eines Büros am Waldschlösschen. ([[Benutzer:vater|vater]] nahm erfolgreich an einer Auktion von [http://www.martinpartner.de/team/Nadine_Doering,8.html Nadine Döring] teil.)
: Die Sachen stammen aus der Beräumung eines Büros (am Brauhaus 8b (am Waldschlösschen)). ([[Benutzer:vater|vater]] nahm erfolgreich an einer Auktion von [http://www.martinpartner.de/team/Nadine_Doering,8.html Nadine Döring] teil.)


Nun werden die Schränke nicht mehr zwangsläufig gebraucht. Sie stehen zur freien Verfügung zur Mitnahme bereit.
Nun werden die Schränke nicht mehr zwangsläufig gebraucht. Sie stehen zur freien Verfügung zur Mitnahme bereit.

Version vom 21. Dezember 2016, 21:15 Uhr

Adresse

Riesaer Straße 32
bei der Großenhainer Straße in der Nähe der Haltestelle Zeithainer Straße
von der Großenhainer Straße entlang der Heidestraße

das Projekt

im Zusammenwirken mit der Stiftung trias

das Zentralwerk und die Stiftung trias

[1] [2]

Gliederung

der Verein

die Genossenschaft

der C3D2 und das Zentralwerk

Zusammenfinden von C3D2 und dem Zentralwerk

arg verkürzt: ColoRadio (Flo) -> vater (C3D2) -> Niki (Zentralwerk)

foo im Zentralwerk vom C3D2

Verwaltung vom Netzwerk

Schränke im Keller

Der C3D2 okkupiert durch seinen Einzug Räume im Keller.

Die Situation ergab sich aus der Konstellation, dass der C3D2 ins Zentralwerk einziehen sollte und es hieß, dass der Räume noch nicht bezogen werden kann, da dort noch Baumaßnahmen stattfinden müssen.

Zur (zeitweisen) Ablage vom Inventar wurden (viele) Schänke angeschafft, um ein Ablegen auf dem staubigen Kellerboden zu vermeiden.

Die Sachen stammen aus der Beräumung eines Büros (am Brauhaus 8b (am Waldschlösschen)). (vater nahm erfolgreich an einer Auktion von Nadine Döring teil.)

Nun werden die Schränke nicht mehr zwangsläufig gebraucht. Sie stehen zur freien Verfügung zur Mitnahme bereit.

Anzahl Höhe Breite Tiefe
Schrank (ohne Türen) mit möglichen Einlegeböden
Schrank (ohne Türen) mit X Fächern
Schrank für Hängeregistratur
Schrank für Hängeregistratur
Blechregal (teilweise auseinandergebaut)
Blechregal (auseinandergebaut)

Darüber hinaus sind noch

  • 2 Tische
  • 1 Tisch

zu vergeben.

Stadt Dresden und das Zentralwerk

Paper im offenen Ratsinfo

Siehe auch

Weblinks

Einzelnachweise