Vorlage Diskussion:Benutzerkontakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das ist kein ''Corporate Design'', ich wollte nur mal MediaWiki-Vorlagen ausprobieren.
Das ist kein ''Corporate Design'', ich wollte nur mal MediaWiki-Vorlagen ausprobieren.


==Benutzung==
== Benutzung ==
 
Sieht uniformiert aus und lässt sich recht einfach schreiben, schränkt jedoch Freiheit ein. Man muss alle Felder angeben, auch wenn diese leer sind.
Sieht uniformiert aus und lässt sich recht einfach schreiben, schränkt jedoch Freiheit ein. Man muss alle Felder angeben, auch wenn diese leer sind.
*Beispiel: [[Benutzer:Astro]]
* Beispiel: [[Benutzer:Astro]]
*Hilfe: [http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Vorlagen Wikipedia: Hilfe zu Vorlagen]
* Hilfe: [http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Vorlagen Wikipedia: Hilfe zu Vorlagen]
 
----
 
Nope! [[Benutzer:Eri!|Eri!]] ([[Benutzer Diskussion:Eri!|Diskussion]]) 09:27, 11. Mär 2014 (CET)
 
== Social Media ==
Währe es nicht sinnvoll hier mal was für mastodon, twitter und co. einzufügen? --[[Benutzer:J.r|J.r]] ([[Benutzer Diskussion:J.r|Diskussion]]) 10:49, 14. Okt. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. Oktober 2017, 08:49 Uhr

Das ist kein Corporate Design, ich wollte nur mal MediaWiki-Vorlagen ausprobieren.

Benutzung

Sieht uniformiert aus und lässt sich recht einfach schreiben, schränkt jedoch Freiheit ein. Man muss alle Felder angeben, auch wenn diese leer sind.


Nope! Eri! (Diskussion) 09:27, 11. Mär 2014 (CET)

Social Media

Währe es nicht sinnvoll hier mal was für mastodon, twitter und co. einzufügen? --J.r (Diskussion) 10:49, 14. Okt. 2017 (CEST)