Vorlage:Datenspuren 2013/Navigation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:


--> [[Datenspuren 2013/Organisation|Organisation]]<!--
--> [[Datenspuren 2013/Organisation|Organisation]]<!--
--> &middot; [[Datenspuren 2013/logs|logs]]<!--


--><!-- [[Benutzer:vater|Rg]]: wohl nicht benötigt; siehe [[Datenspuren 2013/Organisation#Treffen]]; "&middot; [[Datenspuren 2013/Protokolle|Protokolle]]" --><!--  
--><!-- [[Benutzer:vater|Rg]]: wohl nicht benötigt; siehe [[Datenspuren 2013/Organisation#Treffen]]; "&middot; [[Datenspuren 2013/Protokolle|Protokolle]]" --><!--  

Aktuelle Version vom 1. Januar 2014, 04:42 Uhr

Benutzung

Um diese Vorlage in einen Artikel zu integrieren, musst du nur {{Datenspuren 2013/Navigation}} in die entsprechende Seite eintragen.

Erklärung

Es wird die oben sichtbare Navigationsleiste angezeigt.

Ersteller

Diese Vorlage wurde von RiloKiley erstellt.
Geringfügige Überarbeitungen, etwa Benennung des Jahres, wurden von Rg (Diskussion) vorgenommen.

Bezüge

Diese Vorlage verwendet Vorlage:Navigationsleiste als Vorgabe.
Diese Vorlage verwendet keine Medien als Vorlage.

Benutzer

Wer benutzt diese Vorlage?