Themenabend/Organisation

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Checklist

Der Themenabend sollte im Wiki eingetragen (dokumentiert) werden.
Im Zweifelsfall unterstützen Aktive, wie mindestens vater (Diskussion).
Der Themenabend sollte auf der Website bekanntgegeben werden.
Es gibt Menschen, die bei Fragen oder Problemen zur Website weiterhelfen können.
  • Möglichst mindestens ein Woche, jedoch aber bitte mindestens drei Tage, vor dem Themenabend sollte die news veröffentlicht sein.
Der Themenabend sollte aufgezeichnet werden (können).
  • Vortragende befragen, ob sie mit einer Aufzeichnung einverstanden sind (sie gar wünschen).
  • Aufzeichnung vorbereiten
  • Anwesende zum Themenabend auf das Aufzeichnen hinweisen. Insbesondere der Bereich der visuellen Aufzeichnung sollte ausgewiesen sein.
  • Aufzeichnung nachbereiten
  • Aufzeichnung bereitstellen
    • in den C3D2 werfen
    • auf die [[Aufzeichnung verweisen (einbinden)
Könnte ein Beamer benötigt werden?
Wenn ja: Siehe Inventar#Beamer!