Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in C3D2 geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:18, 7. Dez. 2022 Sandro Diskussion Beiträge löschte die Seite Bazaar (Inhalt war: „Bazaar, kurz bzr, ist ein kleines Tool das u.a. für das allseits beliebe dudle ([https://dudle.inf.tu-dresden.de/unstable/ an der TU Dresden]), das als SVN Verwendung findet. == bekannte Probleme == Wenn das Tool installiert wurde und ein Zertifikatsfehler gemeldet wird, kann es helfen die Prüpfung abzuschalten: : <source lang="bash">bzr branch -Ossl.cert_reqs=none https://dudle.inf.tu-dresden.de/unstable/ dudle</source> == Siehe auch == * wikipedia:de:Baz…“)