Server/OGPL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Zweck == Eine mögliche Alternative zu CKAN könnte OGPL sein.. Dazu könnte es beim C3D2, insbesondere für das OK Lab Dresden, eine eige…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Zweck ==
== Zweck ==


Eine mögliche Alternative zu [[CKAN]] könnte [[OGPL]] sein..
Eine mögliche Alternative zu [[CKAN]] könnte [[OGPL]] sein. Es bei wenigen, aber vergleichsweise riesigen [[Open Data Portal]]en, wie https://data.gov.in/, eingesetzt.


Dazu könnte es beim [[C3D2]], insbesondere für das [[OK Lab Dresden]], eine eigene Instanz geben, oder?
Dazu könnte es beim [[C3D2]], insbesondere für das [[OK Lab Dresden]], eine eigene Instanz geben, oder?
Zeile 13: Zeile 13:
* [[Server/CKAN]]
* [[Server/CKAN]]
* [[github:opengovplatform]]
* [[github:opengovplatform]]
* https://ogpl.github.io/


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 24. Juli 2015, 03:28 Uhr

Zweck

Eine mögliche Alternative zu CKAN könnte OGPL sein. Es bei wenigen, aber vergleichsweise riesigen Open Data Portalen, wie https://data.gov.in/, eingesetzt.

Dazu könnte es beim C3D2, insbesondere für das OK Lab Dresden, eine eigene Instanz geben, oder?

Hardware

Siehe auch

Weblinks