Rumpelkluft

Aus C3D2
Version vom 18. Oktober 2011, 12:35 Uhr von John (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Gerümpel == ...das aus dem HQ entfernt werden sollte. Hier mal bitte alles eintragen was zumindest fragwürdig in seinem gegenwärtigem und zukünftigen Nut…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerümpel

...das aus dem HQ entfernt werden sollte. Hier mal bitte alles eintragen was zumindest fragwürdig in seinem gegenwärtigem und zukünftigen Nutzen für den <<</>> ist. Unser HQ ist klein genug und bei einem HQ Umzug ist jedes Gramm ein Klotz am Bein. Bitte bei der Disskussion berücksichtigen und tolerieren das andere Leute andere Dinge in Zukunft im HQ gebrauchen können.

Gegenstand Eigner/Verantwortlicher Details,Diskussion
Ingrid (P1 Computer mit Finnlandaufklebern) _john ds2011 Relikt, wird entfernt. Hilfe nicht notwendig aber Hilfreich:)
Männerhub _john same as 4 Ingrid
Alte Flyer im Regal c3d2? john: Exemplarisch welche in Pressemappe, Rest in die Tonne. Pressemappe an die Stelle ins Regal...