Plenum/2017/1

Aus C3D2
Version vom 27. Dezember 2016, 08:47 Uhr von Vater (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „; Termin: 1. Plenum 2017 (YOLD 3183) :; Ermittlung: :: koeart (Ankündigung zur Terminierung am Rande der [[Intern:Netzbioto…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Termin
1. Plenum 2017 (YOLD 3183)
Ermittlung
koeart (Ankündigung zur Terminierung am Rande der Intern:Netzbiotop/Mitgliederversammlung/2016/2)
Beginn
2017-01-mm HH:MM:SS
Pad
pentapad:plenum-2017-1

Familienleben

der C3D2 als Teil vom großen Chaos

vater behauptet, dass wir uns unverhältnismäßig wenig ins Familienleben einbringen.

  • Ist das Absicht oder bekommen wir es nur nicht organisiert?
  • Wollen wir uns vornehmen das künftig besser zu machen?
  • Was ist dazu notwendig und wie bekommen wir das dann auch hin?
BTW: Was steht da eigentlich alles so an? (Wo können/sollten wir uns einbringen?)

Plena planieren

Kultur zum Abhalten von Plenen

vater behauptet, dass das Abhalten von Plena als Teil der Kultur nur dann beim C3D2 erfolgreich sein kann, wenn eine Regelmäßigkeit gefunden wird. Schön wäre es auch, wenn sich wer dem Thema Plenieren des C3D2 annehmen würde. (Das könnten auch mehrere Menschen sein.)

  • Wann wollen wir einen Rhythmus festlegen?
    Heute, zum nächsten Plenum oder nie?
  • Sollte es wiederkehrende Inhalte geben?

EOF

kommendes Plenum


  • Verfahren zur Terminfindung
    Wer stellt wie den Termin fest?
  • Verfahren zur Einladung
    Wer lädt wie ein?

Einzelnachweise