Plenum/2015/3

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Termin
3. Plenum 2015 (YOLD 3189)
Ermittlung
Es gab keine Möglichkeit zur Abstimmung des Termins. Er wurde hochmütig von Menschen festgelegt, um einzuladen und nicht abstimmen.
Beginn
2015-06-02 20:00:00
Pad
pentapad:plenum-2015-3

hello world

Themen

HQ next generation

HQ in der Lingner Stadt
HQ in der Ideenfabrik
HQ im Rosenwerk

bestehende Projekte

Was läuft gerade so?
Wo könnte sich wie eingebracht werden?

weitere potentielle Themen

Datenspuren 2015

Läuft!?!

mc rockt!

Plenum/2015/1#Media-Dateien der vergangenen Datenspuren bei C3TV vervollständigen

Plenum/2015/1#Dialog mit der "neu" besetzten Professur für Datenschutz und Datensicherheit (TU Dresden)

Das redmine ist tot! Lang lebe das redmine!

Plenum/2015/2#Camp 2015

Solidarische Infrastruktur

Es gab 2015-05-20 ein Solidarische Infrastruktur#2. Treffen. Das Solidarische Infrastruktur#3. Treffen wird 2015-07-07 stattfinden.

vater fragt (sich), ob das eine Art Projektantrag wert wäre. Gibt es dazu Erfahrungen? Dazu möchte vater seine Gedanken für ein solches Projekt vorstellen.

EOF

kommendes Plenum

Einzelnachweise