Opendoor

Aus C3D2
Version vom 19. Juli 2018, 21:06 Uhr von Vater (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Vorlage:beinhaltet Redundanz
Hinweis!
Redundanz!
Es besteht Redundanz mit dem Artikel Keymatic.

Inhalte von diesem Artikel sollten in den Artikel Keymatic übertragen werden.




Ergänzend zu dieser öffentlichen Seite (opendoor) existiert die nicht öffentliche Seite Intern:opendoor.

Tür zum Space

Ein kleines Programm via Schalter, dass die Eingangstür zum Raum über eine Keymatik öffnen kann.

s.a. opendoor via SSH (s.a. redmine)

Tür zum Gebäude B (tbd)

Die Klingel hat eine Gegensprechanlage in den Räumen, zum öffnen derjenigen Tür von der aus geklingelt wurde, muss noch die Schlüssel-Taste (🔑) bedient werden.

Eben dies könnte auch ferngesteuert über Schalter erfolgen. Eine Umsetzung ist noch nicht geplant.