Opendoor

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Vorlage:beinhaltet Redundanz
Hinweis!
Redundanz!
Es existiert keine Definition des Wertes für den zweiten Parameter. Entweder er falsch angegeben oder die Vorlage:beinhaltet Redundanz muss entsprechend angepasst (berichtigt) werden.



Ergänzend zu dieser öffentlichen Seite (opendoor) existiert die nicht öffentliche Seite Intern:opendoor.

Tür zum Space

Ein kleines Programm via Schalter, dass die Eingangstür zum Raum über eine Keymatik öffnen kann.

s.a. opendoor via SSH (s.a. redmine)

Tür zum Gebäude B (tbd)

Die Klingel hat eine Gegensprechanlage in den Räumen, zum öffnen derjenigen Tür von der aus geklingelt wurde, muss noch die Schlüssel-Taste (🔑) bedient werden.

Eben dies könnte auch ferngesteuert über Schalter erfolgen. Eine Umsetzung ist noch nicht geplant.