Linux Presentation Day/2019.1

Aus C3D2
Version vom 15. November 2018, 13:32 Uhr von Vater (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== ProjektKategorie:Projekt == == Konzept == === Initiative === Seit dem Oktober 2018 wir der LPD vorbereitet. Die Initiative ging gleichzeiti…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Projekt

Konzept

Initiative

Seit dem Oktober 2018 wir der LPD vorbereitet.

Die Initiative ging gleichzeitig von user:Norbert und user:vater aus. Geht (gemeinsam) steil!

Grundsätzlich wünschen sich alle, dass die Veranstaltung in den TSD und auch im Zusammenwirken mit der VHS Dresden stattfindet.

Kooperationspartnerin (Veranstaltungsort) TSD
Als C3D2 fühlen wir uns - dank user:Norbert und der Ausrichtung unserer Veranstaltung Datenspuren bis 2017 - den TSD verbunden. Auch ist davon auszugehen, dass sich so ein sonst für das Chaos nicht erreichbarer Kreis der Gesellschaft (für die Verwendung von freier Software erschlossen wird.
Kooperationspartnerin (Kursangebot) VHS Dresden
Als C3D2 sind wir das Chaos und bieten pauschal keine Angebot an "Dienstleitung" für andauernde Schulungen an. (So zumindest der Stand im November 2018.) Dem Wesen nach, wäre die VHS Dresden wohl gut geeignet entsprechende Kurse zum Verwendung von freier Software, so eben auch eines Betriebssystems mit Linux, anzubieten. (Gern können wir mit vortanzen und eine Pirouette drehen, aber wir sind nicht der Club für Kurse mit geputzten Parkett.)

Weblinks