Libertäre Tage Dresden

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Libertären Tage Dresden sind eine jährliche Sammlung von Veranstaltungen in Dresden. Üblicher Weise finden sie im September über eine Woche statt.

C3D2

Es gibt eine nicht unerhebliche Überschneidung der Inhalte mit dem Chaos. Misstraut Autoritäten!

Libertäre Datentage 2019

Aus der Erfahrung von #2018 wurde für #2019 gezielt eine Überschneidung mit den Datenspuren#2019 organisiert. Das Wochenende fand gemeinsam statt. Es kam dazu sogar zur Verschmelzung von Namen und Logos zu den "Libertäre Datentage".c3d2.media:u/astro/m/ds19-libertare-datentage

Der organisatorische Charme wurde beispielsweise an den beidruckenden Leistungen von der KüfA (für die Datenspuren) oder der Präsenz von dem VOC (für die Libertären Datentage sichtbar.

einzelne Veranstaltungen

2021

Beiträge aus dem C3D2: Libertäre Tage Dresden/2021

2020

2019

auch als #Libertäre Datentage 2019

2018

2018 fanden die Veranstaltungen einen Tag im Zentralwerk statt. Hierbei fiel die terminliche Nähe zu den Datenspuren#2018 auf, was zum Schulterschluss als #Libertäre Datentage 2019 führte.

2017

Verweise