Kulturbüro Dresden

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitgliedschaft vom Netzbiotop beim Kulturbüro Dresden

tl;dr: Wir wollen Teil vom Kulturbüro Dresden werden.

Beim Plenum/2015/6 wurde beraten, dass wir als Netzbiotop Mitglied werden wollen. Anfang 2016 kümmerte sich darum, dass ein entsprechender Antrag entsprechend ausgefüllt wurde und gab diesen beim Kulturbüro Dresden ab.

Treffen

erstes Treffen zum Bekanntwerden vom Netzbiotop beim Kulturbüro Dresden

vater und andere waren 2015-11-20 für eine Beratung zum Netzbiotop beim Kulturbüro Dresden. Es ging um die Finanzierung vom Netzbiotop. Das Gespräch war erwartungsgemäß (erfolgreich).

Es gab gezielte und passende Hinweise für ergänzende Finanzierung. Auch wurde in Aussicht gestellt, dass eine Beratung zur sogenannten institutionellen Förderung möglich ist. Auch andere Beratungen, die sicherlich zukünftig noch anstehen, können angeboten werden.

Darüber hinaus ist das Kulturbüro Dresden eine Art Zusammenschluss von Vereinen. Viele andere Verein, die ähnlich "veranlagt" sind, sind auch Mitglied beim Kulturbüro Dresden.

Das Kulturbüro Dresden ist ein Verein. Das Netzbiotop könnte als Verein Mitglied werden.

Mindestens vater wünscht sich, dass das Netzbiotop Mitglied vom Kulturbüro Dresden wird.

Weblinks