Junghackerpass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf den DS 2011 wurden schicke Pässe für die Jüngsten angeboten. Die Dateien mit denen das gebaut wurde, finden sich auf [https://github.com/c3d2/junghacker…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Auf den DS 2011 wurden schicke Pässe für die Jüngsten angeboten. Die Dateien mit denen das gebaut wurde, finden sich auf [https://github.com/c3d2/junghackerpass/ github]. Einzelne Exemplare sind noch im HQ beim Druckerpapier zu finden.
Auf den [[Datenspuren 2011]] wurden schicke Pässe für die Jüngsten angeboten. Die Dateien mit denen das gebaut wurde, finden sich auf [[github:c3d2/junghackerpass/]]. Einzelne Exemplare sind noch im [[HQ]] beim Druckerpapier zu finden.
 
[[Kategorie:Datenspuren]]
[[Kategorie:Jugend]]

Version vom 26. November 2015, 02:15 Uhr

Auf den Datenspuren 2011 wurden schicke Pässe für die Jüngsten angeboten. Die Dateien mit denen das gebaut wurde, finden sich auf github:c3d2/junghackerpass/. Einzelne Exemplare sind noch im HQ beim Druckerpapier zu finden.