Individual Network Berlin e. V.

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Das Individual Network Berlin e. V., kurz IN-Berlin, ist ein Zusammenschluss, der Provider ist. Es handelt sich nicht um einen üblichen ("normal" kommerziellen) Provider.

Chaos und IN-Berlin

Als C3D2 möchten wir gern einen Server (siehe Server/wetu/2017-2) betreiben.

Entsprechend unserer Erwartungen wurde unsere initiale Anfrage sehr gut und zufriedenstellen beantwortet. Cool! (Also das sind Menschen mit denen "ordentlich" geredet werden kann. Angemessen individuelle Absprachen scheinen kein Problem zu sein.) Bei IN-Berlin scheint nennenswert solides Wissen zum zeitgemäßen Hosting vorhanden zu sein. Läuft!

Weblinks

Einzelnachweise