Hauptseite

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
man hqMitmachen

Willkommen im Wiki des CCC Dresden (aka C3D2)!

Auf C3D2:Über C3D2 sind Hinweise zum Selbstverständnis und ähnliche Wahrnehmungen zu finden. Weitere Selbstdarstellung wird via https://c3d2.de angeboten.

Im Moment umfasst dieses Wiki 710 Seiten. Einen Überblick, was sich hier geändert hat, ist stets bei Letzte Änderungen zu finden. Neugierige können auch mal einen Blick auf die Statistik werfen.

Als Einführung gibt es die Seite C3D2:Erste Schritte. Bitte lest sie zuerst. Zum Rumspielen kann die Seite C3D2:Spielwiese benutzt werden.

Für das Chaos gibt es Kategorien. Des Weiteren existieren allumfassenden Auflistung für alle Artikel und für alle Accounts.

Trenner

Termine

Alle veröffentlichten Termine können bei web:calendar.html entnommen werden. Ergänzend werden bei web:events.html besondere Veranstaltungen, auch der Vergangenheit, aufgelistet.

regelmäßige Termine

HQ
Chaosdienstag
jeden Donnerstag
Open Knowledge Foundation#OK Lab Dresden
jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat ab etwa 20:00 Uhr (Meist sind Einzelne auch schon eher da.)
BSDienstag
jeden 1. Dienstag im Monat
CAcert#Treffen
jeden 2. Dienstag im Monat
Außenwelt
Pentaradio
jeden 4. Dienstag im Monat (21:30 ‑ 23:00)

unregelmäßige Termine

einmalig anstehende Termine

Easterhegg 2015
2015-04-03 -06[1]
Camp 2015
2015-08-13 -17[2]
Datenspuren 2015
2015-10-24 -25
32C3
2015 vor dem Jahreswechsel

Trenner

Farblegende:

WikiWikiWiki

Zeitabhängiges

Wissen & Projekte

Trenner

Trenner

Trenner

Trenner

Andere Wikis

BSD-Crew, DIAC24/ChaosVPN, C3LE

Wiki Stuff

Trenner

Einzelnachweise


Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid. -- Eris - Göttin des Chaos, der Zwietracht und der Verwirrung