Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Termine: 24C3 ins Archiv)
K (WLAN4WG gibt's nicht mehr)
Zeile 153: Zeile 153:
 
==Andere Wikis==
 
==Andere Wikis==
  
[[BSD-Crew:Hauptseite|BSD-Crew]], [[W4WG:Hauptseite|WLAN4WG]], [[diac24:Hauptseite|DIAC24/ChaosVPN]], [http://wiki.silmor.de/lit/FrontPage LIT], [[c3le:Hauptseite|C3LE]], [https://21c3.ccc.de/ 21C3-Public], [https://22c3.cccv.de/ 22C3-Orga], [https://events.ccc.de/congress/2005/wiki/ 22C3-Public], [https://berlin05.ccc.de/wiki/Hauptseite Berlin05 / Camp Discordia]
+
[[BSD-Crew:Hauptseite|BSD-Crew]], [[diac24:Hauptseite|DIAC24/ChaosVPN]], [http://wiki.silmor.de/lit/FrontPage LIT], [[c3le:Hauptseite|C3LE]], [https://21c3.ccc.de/ 21C3-Public], [https://22c3.cccv.de/ 22C3-Orga], [https://events.ccc.de/congress/2005/wiki/ 22C3-Public], [https://berlin05.ccc.de/wiki/Hauptseite Berlin05 / Camp Discordia]
 
}}
 
}}
  

Version vom 6. Januar 2008, 17:03 Uhr


Willkommen im Wiki des CCC Dresden (aka C3D2)

Hinweise zum Selbstverständnis gibt es auf der Seite über C3D2. Im Moment umfasst dieses Wiki 742 Seiten.

Bitte lest zuerst die Einführung, damit ihr wisst, wie hier am Besten mitgewirkt werden kann. Zum Rumspielen kann die Spielwiese benutzt werden.

Einen Überblick darüber, was sich in diesem Wiki geändert hat, findet man stets in den Letzten Änderungen. Wichtige Änderungen im System finden sich im Logbuch. Neugierige können auch mal einen Blick auf die Seitenstatistik werfen.

Da auch das Chaos organisiert werden muss, gibt es mittlerweile verschiedene Kategorien. Für den allumfassenden Überblick gibt es eine Auflistung aller Artikel und aller Benutzerseiten.

Trenner

Trenner

Farblegende:

WikiWikiWiki

Zeitabhängiges

Wissen & Projekte

Trenner

Trenner

Trenner

Trenner

Trenner


Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid. -- Eris - Göttin des Chaos, der Zwietracht und der Verwirrung