Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Wiki Stuff: +Interwiki-Links)
(→‎Projekte: <blink>-stinkt!)
Zeile 93: Zeile 93:
* [[C3D2VPN|ChaosVPN]]
* [[C3D2VPN|ChaosVPN]]
* [[Pentabarf]]
* [[Pentabarf]]
* [[C3D2-Web]] <blink>Public Beta</blink>
* [[C3D2-Web]] <span style="text-decoration: blink">Public Beta</span>
* [[:Kategorie:Ruby|Ruby Speed Metal Coding]]
* [[:Kategorie:Ruby|Ruby Speed Metal Coding]]
* [[Jargon-File]]
* [[Jargon-File]]
Zeile 105: Zeile 105:
<div style="display: none;">
<div style="display: none;">
<!-- vorherigen Tæg bitte stehen lassen -->
<!-- vorherigen Tæg bitte stehen lassen -->
==Trenner==
==Trenner==
</div>
</div>

Version vom 28. Juni 2006, 05:05 Uhr


Willkommen im Wiki des CCC Dresden (aka C3D2)

Hinweise zum Selbstverständnis gibt es auf der Seite über C3D2. Im Moment umfasst dieses Wiki 710 Seiten.

Bitte lest zuerst die Einführung, damit ihr wisst, wie hier am Besten mitgewirkt werden kann. Zum Rumspielen kann die Spielwiese benutzt werden.

Einen Überblick darüber, was sich in diesem Wiki geändert hat, findet man stets in den Letzten Änderungen. Wichtige Änderungen im System finden sich im Logbuch. Neugierige können auch mal einen Blick auf die Seitenstatistik werfen.

Da auch das Chaos organisiert werden muss, gibt es mittlerweile verschiedene Kategorien. Für den allumfassenden Überblick gibt es eine Auflistung aller Artikel und aller Benutzerseiten.

Trenner

Termine


Protokolle: Plenum 2006-01-24, Netzbiotop, Realitätsabgleich 2, Realitätsabgleich


Archiv: 2005

Trenner

Farblegende:

WikiWikiWiki

Zeitabhängiges

Wissen & Projekte

Trenner

Trenner

Trenner

Trenner

Wiki Stuff

Trenner


Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid. -- Eris - Göttin des Chaos, der Zwietracht und der Verwirrung