Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 172: Zeile 172:
== Wissen ==
== Wissen ==


* '''Allgemein:''' [[Mate]], [[Presse Arbyte]], [[Inventar]], [[C3LE]], [[hackerspaces:C3D2 HQ | C3D2 HQ bei hackerspaces.org]]
* '''Allgemein:''' [[Mate]], [[Presse Arbyte]], [[Inventar]], [[C3LE]], [[hackerspaces:C3D2 HQ | C3D2 HQ bei hackerspaces.org]], [[DSGVO]]
* '''C3D2:''' [[Presse]], [[DS-Selbstdarstellung]], [[Blitz Artikel]], [[Erfa Dresden]], [[Logo|<<</>>]]
* '''C3D2:''' [[Presse]], [[DS-Selbstdarstellung]], [[Blitz Artikel]], [[Erfa Dresden]], [[Logo|<<</>>]]
* '''Technisch:''' [[SQL]], [[SSH]], [[Vim]], [[Ruby]], [[Irb]], [[Regular Expressions]], [[Kerberos]], [[GIT]], [[GPGKeys]]
* '''Technisch:''' [[SQL]], [[SSH]], [[Vim]], [[Ruby]], [[Irb]], [[Regular Expressions]], [[Kerberos]], [[GIT]], [[GPGKeys]]

Version vom 29. April 2019, 18:08 Uhr

man hqMitmachen

Willkommen im Wiki des CCC Dresden (aka C3D2)!

Auf C3D2:Über C3D2 sind Hinweise zum Selbstverständnis und ähnliche Wahrnehmungen zu finden. Weitere Selbstdarstellung wird via https://c3d2.de angeboten.

Im Moment umfasst dieses Wiki 710 Seiten. Einen Überblick, was sich hier geändert hat, ist stets bei Letzte Änderungen zu finden. Neugierige können auch mal einen Blick auf die Statistik werfen.

Als Einführung gibt es die Seite C3D2:Erste Schritte. Bitte lest sie zuerst. Zum Rumspielen kann die Seite C3D2:Spielwiese benutzt werden.

Für das Chaos gibt es Kategorien. Des Weiteren existieren allumfassenden Auflistung für alle Artikel und für alle Accounts.

Trenner

Termine

Alle veröffentlichten Termine können bei web:calendar.html entnommen werden. Ergänzend werden bei web:events.html besondere Veranstaltungen, auch der Vergangenheit, aufgelistet.

regelmäßige Termine

HQ
Chaosdienstag
jeden Donnerstag
LART
jeden 1. Montag im Monat
BSDienstag
jeden 1. Dienstag im Monat
Plenum
jeden 1. Donnerstag im Monat
teils als Mitglieder-Voll-versammlung
OpenChaos
jeden 3. Donnerstag im Monat
Außenwelt
Pentaradio
jeden 4. Dienstag im Monat (21:30 ‑ 23:00)

unregelmäßige Termine

einmalig anstehende Termine

Autotopia
2019-04-27 - 2019-05-12
Camp/2019
2019-mm-dd -dd
Datenspuren/2019
2019-09-21/22
36C3
2019 vor dem Jahreswechsel

Farblegende:

WikiWikiWiki

Zeitabhängiges

Wissen & Projekte

Trenner

Trenner

Trenner

Wiki Stuff

Trenner

Trenner

Einzelnachweise



Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid. -- Eris - Göttin des Chaos, der Zwietracht und der Verwirrung