Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 61: Zeile 61:
* [http://wiki.silmor.de/lit/FrontPage LIT]
* [http://wiki.silmor.de/lit/FrontPage LIT]
* [http://www.c3le.de/ C3LE]
* [http://www.c3le.de/ C3LE]
* [[https://21c3.cccv.de/wiki/index.php/Hauptseite 21C3-Orga]]
* [https://21c3.cccv.de/wiki/index.php/Hauptseite 21C3-Orga]
* [[https://21c3.ccc.de/wiki/index.php/Hauptseite 21C3-Public]]
* [https://21c3.ccc.de/wiki/index.php/Hauptseite 21C3-Public]
* [[https://22c3.cccv.de/wiki/index.php/Hauptseite 22C3-Orga]]
* [https://22c3.cccv.de/wiki/index.php/Hauptseite 22C3-Orga]
* [[https://22c3.ccc.de/wiki/index.php/Hauptseite 22C3-Public]]
* [https://22c3.ccc.de/wiki/index.php/Hauptseite 22C3-Public]
* [https://berlin05.ccc.de/wiki/Hauptseite Berlin05 / Camp Discordia]
* [https://berlin05.ccc.de/wiki/Hauptseite Berlin05 / Camp Discordia]
* [https://berlin05.ccc.de/wiki/Hauptseite Berlin05 / Camp Discordia]
* [https://berlin05.ccc.de/wiki/Hauptseite Berlin05 / Camp Discordia]

Version vom 27. September 2005, 20:01 Uhr

Willkommen im Wiki des CCC Dresden (aka C3D2). Hinweise zum Selbstverständnis gibt es auf der Seite über C3D2. Im Moment umfasst dieses Wiki 710 Seiten.

Bitte lest zuerst die Einführung, damit ihr wisst, wie hier am Besten mitgewirkt werden kann. Zum Rumspielen kann die Spielwiese benutzt werden.

Einen Überblick darüber, was sich in diesem Wiki geändert hat, findet man stets in den Letzten Änderungen. Wichtige Änderungen im System finden sich im Logbuch. Neugierige können auch mal einen Blick auf die Seitenstatistik werfen.

Da auch das Chaos organisiert werden muss, gibt es mittlerweile verschiedene Kategorien. Zur Zeit herrscht durch die Migration der alten Wiki-Seite etwas Durcheinander, was sich aber in den nächsten Tagen legen sollte.


Termine

  • Richtung Office2 geht es voran: am Montag, dem 12. September, 16.00h, wird der Vertrag unterschrieben
  • 22C3
  • 2005 - Alles was irgendwie 2005 ist.
  • Themenabende:
    • es steht noch nichts an

Es gibt auch noch weitere Ideen für Themenabende.

Planung

Projekte

Bureau

Verein

andere Aktivitäten

Teams

andere Wikis

Wiki Stuff


Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid. -- Eris - Göttin des Chaos, der Zwietracht und der Verwirrung