Etching: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Projekt '''Themen rund um das Ätzen im HQ''' ==Belichtungsgerät== Wurde aus einem alten Scanner und einem Gesichtsbräuner gebaut. aktuell: Bet…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
  Wurde aus einem alten Scanner und einem Gesichtsbräuner gebaut.
  Wurde aus einem alten Scanner und einem Gesichtsbräuner gebaut.
aktuell: Beta Version 0.9 ;)
aktuell: Beta Version 0.9 ;)
<gallery>
File: lichtmaschine1.jpg
File: lichtmaschine2.jpg
</gallery>
==Ätzmaschine==
Steht in der Werkstatt im Regal. Ätzmittel => Natriumpersulfat (zurzeit noch in der Küvette), Entwickler => NaOH (in der kleinen Flasche s. Beschriftung)
In Benutzung:
<gallery>

Version vom 20. Januar 2010, 14:22 Uhr

Themen rund um das Ätzen im HQ

Belichtungsgerät

Wurde aus einem alten Scanner und einem Gesichtsbräuner gebaut.

aktuell: Beta Version 0.9 ;)

Ätzmaschine

Steht in der Werkstatt im Regal. Ätzmittel => Natriumpersulfat (zurzeit noch in der Küvette), Entwickler => NaOH (in der kleinen Flasche s. Beschriftung)

In Benutzung: <gallery>