Diskussion:Vortragsreihe an Schulen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(MHO;))
(Formdis)
Zeile 1: Zeile 1:
''Vorträge nur für Mädchen?'' - sicher daß dann überhaupt jemand kommt? --[[Benutzer:Astro|Astro]] 02:12, 30. Jan 2005 (CET)
''Vorträge nur für Mädchen?'' - sicher daß dann überhaupt jemand kommt? --[[Benutzer:Astro|Astro]] 02:12, 30. Jan 2005 (CET)


Naja, genau das ist ja der Punkt. Ich würd die dann einfach direkt ansprechen oder ansprechen lassen. Ich denk es gibt ne menge Mädchen dies interessiert aber einfach Angst haben. Vor allem Fremden;)
Naja, genau das ist ja der Punkt. Ich würd die dann einfach direkt ansprechen oder ansprechen lassen. Ich denk es gibt ne menge Mädchen dies interessiert aber einfach Angst haben. Vor allem Fremden;) --[[fanuh ]]
[[fanuh ]]




''Betriebssysteme'' - Schüler die soetwas interessiert wären wohl eher in der LUG anzutreffen... --[[Benutzer:Astro|Astro]] 02:12, 30. Jan 2005 (CET)
''Betriebssysteme'' - Schüler die soetwas interessiert wären wohl eher in der LUG anzutreffen... --[[Benutzer:Astro|Astro]] 02:12, 30. Jan 2005 (CET)


War nur so als ein Teil des Vortrags gedacht, reicht ja schon wenn man da ein ibook und einen Laptop mit Linux und/oder BSD da stehn hat und die einfach mal klicken können oder so... Knoppix wär da auch ne nette Idee vielleicht.
War nur so als ein Teil des Vortrags gedacht, reicht ja schon wenn man da ein ibook und einen Laptop mit Linux und/oder BSD da stehn hat und die einfach mal klicken können oder so... Knoppix wär da auch ne nette Idee vielleicht. --[[fanuh]]
[[fanuh]]
 
"* Schulen ansprechen?!
** ein/zwei Informatik-Stunden kreativ gestalten o.
** 'Vortrag' / Aktion am Nachmittag?!"
Naja, das wär halt die Frage. Ich würd erstmal Schulen ansprechen in denen ich die Schülersprecher kenne und mir sicher sein kann das dann auch alles klappt und klar geht. Das dürften etwa 10 sein. Für den Anfang reicht das;) Ansonsten, sollte da mehr Bedarf von uns und den Schulen entstehen, würde ich mich im SSR drum kümmern.
Ich find beide Ideen gut -> können ja beide mal ausprobieren. --[[fanuh]]

Version vom 31. Januar 2005, 19:17 Uhr

Vorträge nur für Mädchen? - sicher daß dann überhaupt jemand kommt? --Astro 02:12, 30. Jan 2005 (CET)

Naja, genau das ist ja der Punkt. Ich würd die dann einfach direkt ansprechen oder ansprechen lassen. Ich denk es gibt ne menge Mädchen dies interessiert aber einfach Angst haben. Vor allem Fremden;) --fanuh


Betriebssysteme - Schüler die soetwas interessiert wären wohl eher in der LUG anzutreffen... --Astro 02:12, 30. Jan 2005 (CET)

War nur so als ein Teil des Vortrags gedacht, reicht ja schon wenn man da ein ibook und einen Laptop mit Linux und/oder BSD da stehn hat und die einfach mal klicken können oder so... Knoppix wär da auch ne nette Idee vielleicht. --fanuh

"* Schulen ansprechen?!

    • ein/zwei Informatik-Stunden kreativ gestalten o.
    • 'Vortrag' / Aktion am Nachmittag?!"

Naja, das wär halt die Frage. Ich würd erstmal Schulen ansprechen in denen ich die Schülersprecher kenne und mir sicher sein kann das dann auch alles klappt und klar geht. Das dürften etwa 10 sein. Für den Anfang reicht das;) Ansonsten, sollte da mehr Bedarf von uns und den Schulen entstehen, würde ich mich im SSR drum kümmern. Ich find beide Ideen gut -> können ja beide mal ausprobieren. --fanuh