Diskussion:Themenabend

From C3D2
Revision as of 12:41, 6 October 2004 by Fukami (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Ich schlage vor, den Themenabend Filesysteme in (mindestens) zwei Hälfen zu teilen. Da sich bisher kein Referent für lokale Filesysteme gefunden hat, sollten wir mit tristans Vortrag gemäß Plan im November anfangen. Ich würde meinen Netzwerkfilesystemvortrag dann lieber an einem anderen Abend, evtl. im Dezember halten, um nicht wieder in eine Themennacht zu verfallen. Das ist auch in Hinblick auf die Tatsache günstig, daß wir noch nicht sehr viel zum Paulivortrag haben. Ein größerer Abstand ist wahrscheinlich wegen der thematischen Zusammengehörigkeit ungünstiger.--Caldrin 09:50, 6. Okt 2004 (CEST)

Pauli ist was "Nichttechnisches" und auch wichtig, wie die ML gezeigt hat. Dann machen wir FS2 im Jan?--Alien8 10:36, 6. Okt 2004 (CEST)
Wäre auch für nächstes Jahr. So sehr sind die Voträge nicht verzahnt. Heißt zwar beides Filesystem, aber ansonsten sind das verschiedene Sachen. --Jens 10:56, 6. Okt 2004 (CEST)

Ich würde es gut finden, wenn wir die nicht-technischen Themenabende nicht im Pentacon abhalten würden, sondern uns nach etwas weniger aulamässigen Venues umsehen würden. fukami 14:41, 6. Okt 2004 (CEST)

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Tools