Diskussion:Themenabend/Idee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Firewall-Piercing ist nicht als TA angedacht - bisher.)
 
(meine Meinung)
Zeile 1: Zeile 1:
Firewall-Piercing gab es so beim Firewall-TA schon. Maik und ich wollen das etwas ausbauen und auf dem 21C3 vortragen, aber eigentlich nicht als TA. --[[Benutzer:Frank Becker|Alien8]] 17:42, 23. Sep 2004 (CEST)
Firewall-Piercing gab es so beim Firewall-TA schon. Maik und ich wollen das etwas ausbauen und auf dem 21C3 vortragen, aber eigentlich nicht als TA. --[[Benutzer:Frank Becker|Alien8]] 17:42, 23. Sep 2004 (CEST)
:Die meisten Leute von uns die auf dem Kongress sind, kommen nicht in den Genuss eures Vortrages. Deswegen würde ich es begrüssen, wenn ihr das in Dresden nochmal wiederholt. Und während des Firewall-Vortrages konnte ja kaum noch jemand grade sitzen. BTW: Ich habe nur die Sachen überarbeitet, die ich in der TA-Vorschlagsliste gefunden habe. Naja, macht wie ihr denkt ... -- [[Benutzer:Fukami|fukami]] 18:28, 23. Sep 2004 (CEST)

Version vom 23. September 2004, 14:28 Uhr

Firewall-Piercing gab es so beim Firewall-TA schon. Maik und ich wollen das etwas ausbauen und auf dem 21C3 vortragen, aber eigentlich nicht als TA. --Alien8 17:42, 23. Sep 2004 (CEST)

Die meisten Leute von uns die auf dem Kongress sind, kommen nicht in den Genuss eures Vortrages. Deswegen würde ich es begrüssen, wenn ihr das in Dresden nochmal wiederholt. Und während des Firewall-Vortrages konnte ja kaum noch jemand grade sitzen. BTW: Ich habe nur die Sachen überarbeitet, die ich in der TA-Vorschlagsliste gefunden habe. Naja, macht wie ihr denkt ... -- fukami 18:28, 23. Sep 2004 (CEST)