Diskussion:Themenabend

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich schlage vor, den Themenabend Filesysteme in (mindestens) zwei Hälfen zu teilen. Da sich bisher kein Referent für lokale Filesysteme gefunden hat, sollten wir mit tristans Vortrag gemäß Plan im November anfangen. Ich würde meinen Netzwerkfilesystemvortrag dann lieber an einem anderen Abend, evtl. im Dezember halten, um nicht wieder in eine Themennacht zu verfallen. Das ist auch in Hinblick auf die Tatsache günstig, daß wir noch nicht sehr viel zum Paulivortrag haben. Ein größerer Abstand ist wahrscheinlich wegen der thematischen Zusammengehörigkeit ungünstiger.--Caldrin 09:50, 6. Okt 2004 (CEST)

Pauli ist was "Nichttechnisches" und auch wichtig, wie die ML gezeigt hat. Dann machen wir FS2 im Jan?--Alien8 10:36, 6. Okt 2004 (CEST)
Wäre auch für nächstes Jahr. So sehr sind die Voträge nicht verzahnt. Heißt zwar beides Filesystem, aber ansonsten sind das verschiedene Sachen. --Jens 10:56, 6. Okt 2004 (CEST)

Ich würde es gut finden, wenn wir die nicht-technischen Themenabende nicht im Pentacon abhalten würden, sondern uns nach etwas weniger aulamässigen Venues umsehen würden. fukami 14:41, 6. Okt 2004 (CEST)

{{subst:QS|offensichtlich nicht aktuell}}

Zum Gruß Gemeinde,

der Inhalt wirkt zeitlich arg überholt (sogar so krass, dass ich mich spontan nicht heranwage). Es wird von 2004 geschrieben, als ob es zeitnah wäre.

Da sich ja zur Sache etwas tut, kann der Artikel vielleicht "nebenbei" auf einen besseren Stand gebracht werden.

--Rg (Diskussion) 02:54, 15. Jul 2013 (CEST)