Diskussion:Server/wetu/mail

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

account vs. list

liebe administrative kräfte,

irgendwie ist der unterschied zwischen mail-konten und mail-verteilern nicht für mich erkennbar.

kann das bitte besser beschrieben werden?

beispielsweise bei Server/wetu/mail#Mail-Adresse hinzufügen handelt es sich ja sicherlich eher um das hinzufügen eines mail-kontos (und nicht eine mail-adresse für einen möglichen mail-verteiler), oder?

--vater 20:01, 27. Okt 2014 (CET)

bekanntgabe von (ohnehin) öffentlichen mail-adressen

wir sollten (könnten) eine übersicht zu den mail-adressen des C3D2 haben.

diese würde ich gern in diesen artikel eintragen wollen.

ich habe da mal etwas erstellt, wie ich mir das vorstellen würde: Intern:Mail-Adresse. wenn es keine bedenken gibt, dann würde ich das übertragen und ergänzen (versuchen zu vervollständigen). bedenken bitte in diesen abschnitt eintragen.

--vater 22:45, 27. Okt 2014 (CET)