Diskussion:Server/glotzbert

Aus C3D2
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BSD Now kann auch eingebunden werden, um storage zu entlasten

$EDITOR ~/.xmbc/userdata/sources.xml

    <video>
        <source>
            <name>BSD Now HD</name>
            <path pathversion="1">rss://www.jupiterbroadcasting.com/feeds/BSDNowHD.xml</path>
            <allowsharing>true</allowsharing>
        </source>
    </video>

storage braucht ja nicht für uns BSD Now nochmal speichern. Beim Schauen wird ja gezogen, womit auch keine Einbußen bei der aktuellen Bequemlichkeit entsteht.

Im Übrigen trage ich das nur ein, um es im HQ dann direkt eintragen zu können. Kann aber auch gern schon wer machen.

--vater 15:42, 8. Sep 2015 (CEST)