Diskussion:Open Data

Aus C3D2
Version vom 28. August 2016, 22:34 Uhr von Vater (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Government Open Source Projects

https://www.govcode.org/

:-/

--vater 16:20, 17. Aug 2015 (CEST)

Handreichungen von und für Behörden

Gutachten, die im Auftrag von staatlichen Stellen angefertigt wurden

Wohl eher unter der Begrifflichkeit Open Access/Open Government wäre das Bereitstellen von Gutachten, die im Auftrag von staatlichen Stellen angefertigt wurden, interessant.

Damit sind erst einmal pauschal alle Gutachten gemeint, die von Legislative, Exekutive (mit Administrative) und gar Judikative angefordert wurden.

--vater 00:34, 29. Aug 2016 (CEST)