Diskussion:Medienkompetenzschulung

From C3D2
Revision as of 10:56, 15 July 2006 by Abadd0n (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Update: 02.07.2007 Ich möchte diese Projektidee nicht aus den Augen verlieren. Ich habe der obig verlinkten Seiten mal eine Info zukommen lassen und um Antwort gebeten. Mal sehen was kommt. Klobs

Kam schon was? Ich hatte mich vor ewigen Zeiten auch schonmal mit fanuh getroffen wegen "Vortrag an Schulen". Ich habe es leider nicht weiterverfolgt. Stehe jetzt aber in Kontakt mit Pentacon wegen Medienführerschein ([1] Kurse Ende Juli & August). Im Rahmen dieses 1wöchigen Kurses wäre an einem Tag für 2-5 Stunden ein passender Slot... denn: da könnte man schonmal üben und die Resonanz checken. Zielgruppe dort: 12-16 Jahre -- abadd0n 12:56, 15. Jul 2006 (CEST)
Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Tools