Diskussion:Mate

Aus C3D2
Version vom 25. November 2015, 21:48 Uhr von Ben (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Bier)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aktuelles angebot bei Club-Mate einholen?

hätte wer bedenken, dass ich mir (oder gern auch andere) für den c3d2 ein angebot zu den preisen einhole? also ich würde dann direkt mal bei der Brauerei Loscher, als Hersteller, anfragen.

--vater 03:14, 7. Jan 2014 (CET)

kolle-mate

Durch die Beschaffung einer Ladung kolle-mate adressierte Alice herstellende Kräfte.

2014-01-14 gab es ein Gespräch dazu im HQ. Es ist nicht bekannt was dabei heraus kam.

Umschlag

siehe für 2014-01 -08 beispielsweise bei https://ethercalc.org/c3d2-getraenke.

Bier

Schlenkerla Rauchbier wär toll!