Diskussion:HQ++

Aus C3D2
Version vom 15. Juli 2013, 21:59 Uhr von Vater (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelbezeichnung trifft Inhalt

Salve c3d2!

Aktueller Gegenstand des Inhaltes ist ausschließlich das "Projekt" HQ++ (oder passendere Bezeichnung), oder? (Dem Inhalt nach, hätte ich gern den Artikel der Kategorie:Projekt zugeordnet. Aber das HQ ist ja kein ("normales") Projekt.) Daher schlage ich vor, dass der Artikel verschoben (umbenannt) wird. Ich schlage auch vor, dass, sofern es keinen eigenständigen Artikel HQ gibt, eine (abgeänderte) Weiterleitung an man hq erfolgt.

Ent­jung­fernde

--Rg 02:59, 14. Nov 2012 (UTC)

Fastfood-Erreichbarkeit

Also die aktuelle Situation als schlecht zu bezeichnen ist schon eher "verwöhnt". Innerhalb von 10 Min ist man beim Babosh Döner oder Thai oder alles was Zentrum-Galerie oder Altmarktgalerie so hergeben.. Öffnungszeite ok.. aber 24/7 haben die wenigsten auf. Evtl. wäre daher ein weiteres Kriterium eine Küche bzw. genug Platz um eigene Nahrung und Zubereitungsmittel vor Ort zu haben (mit allen einhergehenden "Problemen").