Diskussion:Crowdfunding: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
==3D-Drucker==
Ist da ein konkretes Modell schon in Aussicht?
--[[Benutzer:Nek0|Nek0]] 08:04, 17.8.2018
== Werkstatt ==
== Werkstatt ==
Wer würde sich bei diesen unklaren Ideen finanziell verpflichten wollen? Wie wärs mit einem Set Schraubenzieher und einem Lötkolben für den Anfang? Achja, noch gibts sowas ja... --[[Benutzer:Astro|Astro]] 22:15, 26. Okt. 2010 (UTC)
Wer würde sich bei diesen unklaren Ideen finanziell verpflichten wollen? Wie wärs mit einem Set Schraubenzieher und einem Lötkolben für den Anfang? Achja, noch gibts sowas ja... --[[Benutzer:Astro|Astro]] 22:15, 26. Okt. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 17. August 2018, 06:04 Uhr

3D-Drucker

Ist da ein konkretes Modell schon in Aussicht? --Nek0 08:04, 17.8.2018

Werkstatt

Wer würde sich bei diesen unklaren Ideen finanziell verpflichten wollen? Wie wärs mit einem Set Schraubenzieher und einem Lötkolben für den Anfang? Achja, noch gibts sowas ja... --Astro 22:15, 26. Okt. 2010 (UTC)

Humble Indie Bundle 2

Zufälligerweise hab ich mir das selbst grad geklickt. Man kann dabei den Preis selbst festlegen. Außerdem würdet ihr die Linux-Statistik nach oben treiben wenn ihr das einzeln kauft. --Astro 17:53, 16. Dez. 2010 (UTC)



Buchscanner

Den würde ich glatt selbst bauen als 549€ zu bezahlen --J.r (Diskussion) 21:18, 6. Jul 2016 (CEST)