Diskussion:Bibliothek

Aus C3D2
Version vom 26. September 2004, 12:26 Uhr von MarioM (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollen eigentlich nur Bücher in die C3D2Bibliothek aufgenommen werden oder können das z.B auch Fachzeitschriften oder ähnliches sein? Ich meine, daß bestimmt viele Stapelweise ct's, iX'e,... rumliegen haben. Und vielleicht braucht ja ein Kollege ganz dringend genau DIESEN besonders guten Artikel in c't 11/04 Seite 213. Was meint ihr - wird die BiBo dadurch zu unübersichtlich? Braucht das überhaupt jemand? Ich persönlich würde es halt nur schade finden, wenn jemand eine Zeitschrift braucht, die bei mir eh nur vor sich hin staubt. Gruß MarioM 16:26, 26. Sep 2004 (CEST)