Diskussion:Bibelstunde I - Die Prinzipia Diskordia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Plakat)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
: Es ist sowas wie ne Heimanlage. Aber so "richtig" Party wird das sowieso nicht. [[Benutzer:Fukami|fukami]] 20:28, 4. Okt 2004 (CEST)
: Es ist sowas wie ne Heimanlage. Aber so "richtig" Party wird das sowieso nicht. [[Benutzer:Fukami|fukami]] 20:28, 4. Okt 2004 (CEST)


Falls absehbar ist, dass doch ein paar mehr Leute kommen, könnte ich mich um eine qualifizierte Anlage kümmern. Das müsste man dann nur demnext wissen...
:: Falls absehbar ist, dass doch ein paar mehr Leute kommen, könnte ich mich um eine qualifizierte Anlage kümmern. Das müsste man dann nur demnext wissen... --mechko
 
== Ankündigungstext ==
 
Wenn der auf der Seite ist, packe ich den auch auf http://www.c3d2.de
--[[Benutzer:Alien8|Alien8]] 22:34, 8. Okt 2004 (CEST)
 
== Plakat ==
 
Ankündigunsgtext ist auch fürs Plakat wichtig, und das sollte demnext hängen... [[Benutzer:Mechko|Mechko]] 17:29, 19. Okt 2004 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2004, 13:29 Uhr

Zu Technik: Gibt es neben Tellern und Mischer auch ne Anlage? --mechko

Es ist sowas wie ne Heimanlage. Aber so "richtig" Party wird das sowieso nicht. fukami 20:28, 4. Okt 2004 (CEST)
Falls absehbar ist, dass doch ein paar mehr Leute kommen, könnte ich mich um eine qualifizierte Anlage kümmern. Das müsste man dann nur demnext wissen... --mechko

Ankündigungstext

Wenn der auf der Seite ist, packe ich den auch auf http://www.c3d2.de --Alien8 22:34, 8. Okt 2004 (CEST)

Plakat

Ankündigunsgtext ist auch fürs Plakat wichtig, und das sollte demnext hängen... Mechko 17:29, 19. Okt 2004 (CEST)