Diskussion:BSDienstag

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mehr Prokrastination dank mehr Videos bei bsdconferences

Liebe Gemeinde zu BSD!

Bei YouTube gibt es einen Account bsdconferences. Dort werden sehenswerte Videos, gar Playlists von Konferenzen zu BSD angeboten.

Gute Nacht!

--vater 05:51, 12. Mär 2015 (CET)

Sammlung von Themen für den BSDienstag

kleine Rechner betrieben mit BSD

Es könnte das Spielen mit Kleingerät zelebriert werden.

Wir könnten ja mal testen was so geht und was auch nicht. Vielleicht könnten wir uns auch nur zusammensuchen was gehen soll und genau das ausprobieren. Dan Langille schrieb ja davon, dass FreeBSD 11 auf einem Raspberry Pi 2 laufen soll. freebsd:FreeBSD/arm#Well supported boards benennt ja direkt freebsd:FreeBSD/arm/Raspberry Pi.

Im Übrigen schlagen dann vielleicht plötzlich Menschen aus dem Spektrum von NetBSD auf. (Gibt es da überhaupt Aktive und Interessierte in unserem Umfeld?) Vielleicht schauen wir uns aber vielleicht auch einfach mal NetBSD an.

Wenn wer Bock darauf hat, möge es für einen der kommenden BSDienstage eintragen.

--vater 20:41, 27. Jul 2015 (CEST)