Datenspuren 2018/Mitmachen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (? ergänzt)
Zeile 114: Zeile 114:
|-
|-
| 16:00 - 18:00
| 16:00 - 18:00
| [[Benutzer:Nos|Nos]]
| [[Benutzer:Nos|Nos ?]]
|
|
|  
|  

Version vom 21. September 2018, 18:56 Uhr

Liste der VOC Helfer*innen

um die Videoaufzeichnungen und Streaming Übertragungen sicherzustellen werden Menschen benötigt die Vorort sind und helfen. Vorwissen ist keines notwendig.

Name Zeitwünsche Aufgabenwünsche
tranquillo bin alltime vor Ort keine Einschränkungen
plumps bin außer Samstag abend/nachts immer da, wenn nötig keine Einschränkungen
atomas bin nach Abstimmung da, so wie ich benötigt werde keine Einschränkungen
mole bin vor Ort arbeite bereits an Intros
schmittlauch voraussichtlich immer da, Samstag vielleicht mal kurz weg keine Einschränkungen, habe vor 1,5 Jahren letztes Mal voctomix bedient
Nos Nach Absprache, möglichst vor 22 Uhr (kurze Einweisung vorher wäre gut)
Du?


Hier ist der Zeitplan wo Helfer gebraucht werden: https://tranquillo.piratenpad.de/DS18VOC?

Liste der Bar-Helfer

um alle durstigen Datenreisenden mit Getränken zu versorgen werden Helfer für die Bar gesucht.Bitte in die Liste unter dem jeweiligen Zeitslot eintragen.

Samstag Helfer 1 Helfer 2 Bemerkungen
10:00 - 12:00 heinzi
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 18:00 rookie bei Bedarf auch länger
18:00 - 20:00
20:00 - 22:00
Nach Absprache am Samstagabend ajuvo mein Zeitplan ist noch recht volatil
Du?
Sonntag Helfer 1 Helfer 2 Bemerkungen
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 18:00 Nos ?
Du?