Datenspuren 2012 Sponsoring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Navigationsleiste Datenspuren2012}} Sponsoring “)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Navigationsleiste Datenspuren2012}}
{{Navigationsleiste Datenspuren2012}}


Sponsoring
== Bürgerstiftung Dresden ==
* '''URL:''' http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerstiftung_Dresden
* '''Beschreibung:''' unsere ehrenamtliches Engagement fördern lassen (schon oft ne Datenspuren abgehalten, kontinuierlicher Einsatz und Propaganda in den Medien verbreiten)
* '''Anschreiben:'''
 
== Körber-Stiftung ==
* '''URL:''' http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rber-Stiftung
* '''Beschreibung:''' aus ihr ging die Bürgerstiftung Dresden hervor... evt. fördern die dennoch was. mal näher guggen. die scheinen groß
* '''Anschreiben:'''
 
== Brücke/Most-Stiftung ==
* '''URL:''' http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCcke/Most-Stiftung
* '''Beschreibung:''' sobald wir einen Redner aus Tschechien bekommen, sind wir relevant für die
Shnifti hat Kontakte und zieht demnächst wieder da hin, einfach mal anschreiben, hab schonmal kurz mit ihm gesprochen
* '''Anschreiben:'''
 
== Kulturstiftung Sachsen ==
* '''URL:''' http://www.kdfs.de/foerderung/
* '''Beschreibung:''' sobald wir ne Ausstellung/Wettbewerb haben, sind wir für die relevant
evt. auch eher ^^ (soziokulturell nachschlagen :-/ )
* '''Anschreiben:'''
 
== Verbraucherschutz ==
== Datenschutzbeauftragter ==
 
== Unabhängiges Datenschutzzentrum Schleswig-Holstein ==
* '''URL:''' https://www.datenschutzzentrum.de/
* '''Beschreibung:''' 
* '''Anschreiben:'''
 
 
== Parteinahe Stiftungen (Böll Stiftung, …) ==
=== Friedrich-Ebert-Stifgunt ===
* '''URL:''' https://www.fes.de/
* '''Beschreibung:'''
* '''Anschreiben:'''
 
== Ostsächsische Sparkasse ==
die fördern ja alles und jeden, irgendwie
 


[[Kategorie:Datenspuren 2012| ]]
[[Kategorie:Datenspuren 2012| ]]

Aktuelle Version vom 31. Juli 2012, 13:42 Uhr


Bürgerstiftung Dresden

Körber-Stiftung

Brücke/Most-Stiftung

Shnifti hat Kontakte und zieht demnächst wieder da hin, einfach mal anschreiben, hab schonmal kurz mit ihm gesprochen

  • Anschreiben:

Kulturstiftung Sachsen

evt. auch eher ^^ (soziokulturell nachschlagen :-/ )

  • Anschreiben:

Verbraucherschutz

Datenschutzbeauftragter

Unabhängiges Datenschutzzentrum Schleswig-Holstein


Parteinahe Stiftungen (Böll Stiftung, …)

Friedrich-Ebert-Stifgunt

Ostsächsische Sparkasse

die fördern ja alles und jeden, irgendwie