Datenspuren 2012 Benoetigte Dinge

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier kann jeder reinschreiben, was er denkt, was besorgt werden sollte (dann gleich mit "Ja" bei soll mitgebracht werden versehen).

Wenn es jemand besorgen kann, trägt er sich ein, damit dann nicht 20 Beamer da sind ;)

Wenn jemand was anbieten kann, was benötigt werden könnte, einfach mit "Was" und "kann besorgt werden von..." eintragen, wenn dann jemand anders der Meinung ist, das wird wirklich benötigt, kann er ein Ja ergänzen.

Auch Sachen, die in der Scheune vorhanden sind, sollten eingetragen werden, damit man weiss, was vorhanden ist (Lichtschalter und so nicht, aber so Sachen wie Klopapier sind ja ned unbedingt klar ob das gestellt wird).

Bemerkungen:

  • Bitte macht klar, *wer* sich um etwas kuemmert, bzw wessen hardware da verwendet wird.
  • der status sollte entweder "todo" oder "done" sein.
Hardware + Tools
Status Was Wer (Besitzer) Mitbringen? (Ja/Nein)
todo Beamer Scheune (?) + 2x Inf FSR Gr Saal: vor Ort, Beamer von Inf FSR müssen abgeholt werden (Donnerstag)
to configure AccessPoints (6-8) leon Ja
done Netzwerkkabel in rauen Mengen morphium (hab noch 4*50m gekauft, sollte langen) Ja
done 230V-Verteilungen in rauen Mengen Scheune hat wohl ~150 vor Ort
todo 230V-Verlängerungen+Kabeltrommeln in rauen Mengen wer kuemmert sich darum? Ja
todo 6 24*100+2*1000 Switches (nicht managebar) morphium Ja
todo 24-48*1000mbit Switches morphium (3) + leon (1) Ja
todo VDSL-Zugangsdaten congstar morphium Ja
todo DOCSIS-3-Modem ? Ja
? Pappbecher (glaub 0.3l) cateringteam Ja, Restbestände: hq
? Pappteller cateringteam Ja, Restbestände: hq
? Plastebesteck cateringteam Ja, Restbestände: hq
done 2-3 Kaffeemaschinen Scheune (Küche vor Ort) vor Ort
todo Kochplatte ? Ja
todo Topf ? Ja
todo Wasserkocher ? Ja
todo Mikrowelle ? Ja
todo Kühlschrank morphium könnte einen mitbringen, aber gibts das nicht vor Ort? Ja
todo Kücherolle + Servietten cateringteam Ja
todo Eimer + Lappen + Spülmittel cateringteam jein
todo Mülltüten einkauf/cateringteam ja, Restbestände: hq
todo Edding (dicken Stift) einkauf/cateringteam ja
todo Gaffa-Band (Bondage!) einkauf/cateringteam JA -> mehrfach!!! en masse
todo Drucker (für Fahrpläne an den Türen, Fingerprints fuer Key Signing) wer kuemmert sich drum? Ja
todo Chaosfahne (im HQ) Besitzer? Ja
todo Pesthörnchen (Gelb/Schwarz) (Fahne?) ? Ja
todo LED-Wände seb? Ja
todo Adapter VGA -> DVI, DVI -> VGA, Mac (irgendwas port) -> VGA (bzw. auch DVI), HDMI, DisplayPort, miniDisplayPort,... jeder der kann! Ja
todo ein Notfall-Referentennotebook (Beamer-Probleme etc) ? Ja
todo Monitore (TFTs) - wieviele brauchen wir? ? Ja
todo 2 Kameras + PCs/Laptops zwecks Streaming COeins? Ja
todo Werkzeug (Heißklebepistole, Zangen, Schraubendreher, ...) ? Ja
todo ((Schreib)tisch)Lampen während der Workshops ? Ja
todo Fingerabdruckleser ? ?
todo Kugelschreiber (mind. 20) ? Einkäufer? Ja
todo Spendenbox(en) Da hatten wir doch letztes jahr die coole mit dem Bundestrojaner? Wo ist die? Wem ist die? Ja
todo DatenSchleudern wer bringt sie mit? ansprechen: maha, SvenG. restbestände hq, mitbringen
todo Mate wer besorgt das zeug? JA, für Eigenbedarf, Rest Scheune Preis: 1,50 (0.5 L)
todo catbert.hq.c3d2.de mit Monitor per Auto aus dem Hq ?