Datenspuren 2011/Mitfahrgelegenheit

Aus C3D2
Version vom 12. Oktober 2011, 03:45 Uhr von Guckes (Diskussion | Beiträge) (hinweise zur eintragung + zwei weitere angebote (davon eines schon voll - sorry))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitfahrgelegenheiten

Bitte tragt hier eure Angebote und Gesuche fuer Mitfahrgelegenheiten ein!

Daten

Gebt bitte zum Namen bzw Nicknamen noch eine Kontaktadresse bzw Kontaktnummer hinzu. Beim Abfahrtsort koennt ihr auch ne Postleitzahl dazugeben. Für die Daten der An- bzw Abreise gebt bitte noch eine Uhrzeit hinzu und eine Einschätzung der Dauer (inklusive Pausen), zB "15-19h".

Anonyme Eintragung

Wer kein Konto fuer die Eintragung anlegen möchte, der sende seine Daten bitte an uns - und wir tragen sie ein. Einfach eine Email an datenspuren@c3d2.de mit dem Betreff Mitfahrgelegenheit.

Angebote+Gesuche

Name von Hin Zurück frei (max)
Max Mustermann Musterstadt 14.10. 16.10. 5
Andreas Pohle $fon Berlin 14.10. 18h? 16.10. NNh? 3 (3)
Thomas Berlin 14.10. 17-20h 16.10. NNh 0 (5)