Datenspuren 2009

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
             
Datenspuren 2009

Vergangenes Event

Beschreibung 5. Auflage der Datenspuren
Startdatum  03. Oktober 2009
Enddatum  04. Oktober 2009
URL  https://datenspuren.de/2009/
Motto  Hands Off, Privacy On
Ort  Scheune
Veranstalter  C3D2

Dies ist die öffentliche Seite für die Organisation der Datenspuren 2009. Benutze diese Seite nur, falls Du Dich nicht dem Organsiations-Kollektiv für das Symposium zugehörig fühlst (im anderen Fall benutze bitte die Seiten unter dem internen Namensraum DS:).

Termin

  • angestrebter Termin ist der 03./04. Oktober 2009
  • Kulturzentrum Scheune (Dresden-Neustadt) angefragt

Mitmachen

  • bitte mail an datenspuren(aet)mail.skyhub.de

Referentenvorschläge

  • Nicolas Hofer von infokrieg.tv mit diesem vortrag 1 ist ein sehr guter redner (Fukami meinte er kennt ihn) - als vortrags titel würde ich vorschlagen : "bank raubt bürger aus" - das war der bestze satz den ich gelesen habe mit dem man das jahr 2008 beschreiben kann
Ihr wollt nicht ernsthaft jemanden von diesen infokrieg.tv-Verschwörungstheorie-Spinnern auf den Datenspuren reden lassen, oder? Schaut euch deren Seite mal an! Mcmv200i 00:18, 16. Mär. 2009 (UTC)
  • (Das scheint recht pseudowissenschaftlich. Immerhin hat er seinen Vertrag der online steht, nach Zeitgeist [1] gehalten... Das diskreditiert ihn irgendwie. Blitz 19:30, 31. Jan. 2009 (UTC))
ich wette ihr hab euch beide seinen vortrag nicht erst angesehen
im gegensatz zu den anderen weltuntergangs spinnern hält er immer nur vorträge über geldsysteme - sehr sachlich (nix mit "der plan ist es uns alle umzubringen")
aber wer sich davor scheut mal eine bankbilanz anzusehen kann das nich wissen
ich dacht blos er wäre mal eine bereicherung für das vortrag spektrum bevor man wieder (peinlich) die schonmal gehaltenen vortäge von anderen konferenzen einbaut

Sonstige Ideen