Datenspuren 2009

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Dies ist die öffentliche Seite für die Organisation der Datenspuren 2009. Benutze diese Seite nur, falls Du Dich nicht dem Organsiations-Kollektiv für das Symposium zugehörig fühlst (im anderen Fall benutze bitte die Seiten unter dem internen Namensraum DS:).

Termin

  • angestrebter Termin ist der 03./04. Oktober 2009
  • Kulturzentrum Scheune (Dresden-Neustadt) angefragt

Mitmachen

  • bitte mail an datenspuren(aet)mail.skyhub.de

Referentenvorschläge

  • Nicolas Hofer von infokrieg.tv mit diesem vortrag 1 ist ein sehr guter redner (Fukami meinte er kennt ihn)
Ihr wollt nicht ernsthaft jemanden von diesen infokrieg.tv-Verschwörungstheorie-Spinnern auf den Datenspuren reden lassen, oder? Schaut euch deren Seite mal an! Mcmv200i 00:18, 16. Mär. 2009 (UTC)
  • (Das scheint recht pseudowissenschaftlich. Immerhin hat er seinen Vertrag der online steht, nach Zeitgeist [1] gehalten... Das diskreditiert ihn irgendwie. Blitz 19:30, 31. Jan. 2009 (UTC))
ich wette ich hab euch beide seinen vortrag nicht erst angesehen
im gegensatz zu den anderen weltuntergangs spinnern hält er immer nur vorträge über geldsysteme - sehr sachlich (nix mit "der plan ist es uns alle umzubringen")

Sonstige Ideen