Chaosreisen

Aus C3D2
Version vom 21. Februar 2017, 12:56 Uhr von W01f (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Congress und Camp sind natürlich immer die Highlights. Aber was ist mit anderen Chaosveranstaltungen? Jedes Jahr finden wieder einige statt. Plant wer schon…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Congress und Camp sind natürlich immer die Highlights. Aber was ist mit anderen Chaosveranstaltungen?

Jedes Jahr finden wieder einige statt. Plant wer schon zu der einen oder anderen zu gehen? Es wäre schön, wenn wir uns darüber besser Austauschten, evtl. kann man dann gemeinsam Planen und Reisen und noch mehr Chaos stiften.


Anreise Abreise Veranstaltung Fahrer Mitreisende
14.04. 17.04. Easerhegg 2017 N.N. N.N.
21.10. 22.10. Datenspuren 2017 {tbf} {tbf}
25.05. 28.05. GPN 2017 {tbf} {tbf}
27.12. 30.12. 34c3 {tbf} {tbf}
24.12. 06.01. 34c3 Team1 {tbf} {tbf}