C3le: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Seite erstellt)
 
(Das Sublab ist tot. Es lebe das Sublab)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der [https://www.c3le.de/ Chaostreff Leipzig] nutzt das [[sublab]] für seine Treffen und Projekte.
Der [https://www.c3le.de/ Chaostreff Leipzig], auch kurz [[c3le]], nutzte bis 2017 das [[sublab]] für seine Treffen und Projekte.


* [https://wiki.c3le.de/ Wiki]
== Siehe auch ==
* [https://wiki.c3le.de/wiki/Mailingliste Mailingliste]
* [[c3le:]] (Wiki [[c3le]])
* [https://wiki.c3le.de/wiki/Chat IRC]
* [[c3le:Mailingliste]]
* [[c3le:Chat#IRC]]
 
== Weblinks ==
* [https://www.c3le.de/ Homepage]
 
[[Kategorie:Chaostreff]]
[[Kategorie:Leipzig]]

Aktuelle Version vom 12. März 2024, 09:44 Uhr

Der Chaostreff Leipzig, auch kurz c3le, nutzte bis 2017 das sublab für seine Treffen und Projekte.

Siehe auch

Weblinks