Bibliothek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Mist, ich brauche mal ein Buch über ...
Mist, ich brauche mal ein Buch über ...
Idee der c3d2-Bibo ist, eine Übersicht zu haben, bei wem man sich welches Buch ausleihen kann, evtl auch on-line ;)
Idee der c3d2-Bibo ist, eine Übersicht zu haben, bei wem man sich welches Buch ausleihen kann, evtl auch on-line ;)
Es müsste jetzt quasi nur noch jemand eine mail über die liste schicken in der jeder dazu aufgefordert wird hier seine edvbücher die er ausleihen würde aufzulisten?...

Version vom 26. September 2004, 13:53 Uhr

Mist, ich brauche mal ein Buch über ... Idee der c3d2-Bibo ist, eine Übersicht zu haben, bei wem man sich welches Buch ausleihen kann, evtl auch on-line ;)