Benutzer Diskussion:Nulli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎C3D2-Wiki)
 
Zeile 17: Zeile 17:


--[[Benutzer:vater|vater]] 03:57, 16. Jun 2014 (CEST)
--[[Benutzer:vater|vater]] 03:57, 16. Jun 2014 (CEST)
== [[C3D2-Wiki]] ==
Wiki-Informationspräsentationsoptimierung und/oder Komplexitätsreduktion in unserem Wissensrepository ?!? :-D :-*
--[[Benutzer:vater|vater]] 16:57, 5. Jul 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 5. Juli 2014, 14:57 Uhr

vater schrieb Nulli was auf

Fragen zu Projekten mit Hardware

Wen muss ich fragen, wenn ich das hacken will?
Wo befinden sich die notwendigen Tools?
Im Übrigen danke ich für das allgemeine Wiki fixen! :-*

--Rg (Diskussion) 06:40, 21. Aug 2013 (CEST)

Bitte um Mithilfe

Nachfolgend möchte ich dich auf "Fragestellungen" aufmerksam machen, wo ich die Hoffnung habe, dass du sie beantworten kannst.

Für "Ansagen" wäre ich dankbar, aber gern anderenfalls bitte ich um triviales Ignorieren.

--vater 03:57, 16. Jun 2014 (CEST)

C3D2-Wiki

Wiki-Informationspräsentationsoptimierung und/oder Komplexitätsreduktion in unserem Wissensrepository ?!? :-D :-*

--vater 16:57, 5. Jul 2014 (CEST)